Avengers: Endgame wird im April 2019 veröffentlicht.
Filme

Was der erste Trailer von Avengers 4 enthüllt

Gab es in der relativ kurzen Geschichte der Anhängerabstürze einen Anhängerabsturz, der so fieberhaft erwartet wurde wie dieser Anhängerabsturz?

Lassen Sie es uns alle noch einmal zusammen sagen: Trailer Drop.

Insbesondere werden Avengers 4 – die wir jetzt kennen – Avengers: Endgame genannt.

Der erste Trailer ist endlich da und hat in den ersten sechs Stunden allein auf Marvels YouTube-Kanal bereits 19 Millionen Aufrufe verzeichnet.

Paul Rudd spielt die Hauptrolle im neuen Avengers-Film.

Paul Rudd spielt die Hauptrolle im neuen Avengers-Film. Quelle: Geliefert

Abgesehen von der Tatsache, dass Endgame End Game sein sollte, bestätigen der Name und das, was im Trailer steht, das, was Marvel Studios-Chef Kevin Feige schon eine Weile gesagt hat – dieser Film, das 22. Marvel Cinematic Universe, wird das Ende einer Ära markieren für die MCU.

Viele der ursprünglichen MCU-Helden wie Captain America und Iron Man werden sich voraussichtlich in Endgame verabschieden. Für Fans, die das Franchise ein Jahrzehnt lang verfolgt haben, dürfte es ein emotional ergreifender Film werden.

Avengers Endgame hat allein auf Marvels YouTube-Kanal bereits 19 Millionen Aufrufe verzeichnet.

Avengers Endgame hat allein auf Marvels YouTube-Kanal bereits 19 Millionen Aufrufe verzeichnet. Quelle: Geliefert

Der Trailer antwortet nicht wirklich, wie unsere geliebten gefallenen Helden (z. B. Black Panther, Doctor Stranger, Spider-Man) wieder auferstehen (und sie werden wieder auferstehen, es gibt Fortsetzungen im Gange!), Aber es gibt einige Hinweise, was wir tun sollten Erwarten Sie nächsten April, wenn die Welt sich beeilt, den zweiten Teil des Unendlichkeitskrieges zu sehen.

Immerhin diktiert dieses Cliffhanger-Ende es so.

Also, was wissen wir?

Tony Stark schwebt in einem toten Raumschiff durch den Weltraum. Nach vier Tagen ohne Nahrung, Wasser oder Treibstoff schreibt er eine Nachricht für Pepper und sagt bedrohlich: ‘Ein Teil der Reise ist das Ende.’

Black Widow fasst die Ereignisse des Unendlichkeitskrieges zusammen, bei denen Thanos 50 Prozent der Kreaturen der Welt auslöschte.

Avengers: Endgame wird im April 2019 veröffentlicht.

Avengers: Endgame wird im April 2019 veröffentlicht. Quelle: Geliefert

Es gibt ein sehr besorgniserregendes Anzeichen dafür, dass Shuri, die wir im Unendlichkeitskrieg nicht zerfallen sahen, ebenfalls verschwunden ist – ihr Bild ist neben Scott Lang zu sehen, der der Meinung ist, dass er auch verschwunden ist, weil er in der Quantenwelt gefangen war, als Thanos großartig war Ernten geschah.

Wir sehen Hawkeye, der im Infinity War abwesend ist, aber er ist möglicherweise nicht der, von dem Sie glauben, dass er es ist – die viel kantigere Frisur und die Kostüme sowie der tote Blick deuten darauf hin, dass er möglicherweise die dunklere „Ronin“ -Person angenommen hat. Diese Enthüllung wird durch ein Voice-Over von Cap überlagert, dass „wir unsere Familie verloren haben“, was darauf hindeutet, dass Hawkeyes Familie, eine Frau und zwei Kinder zu den unglücklichen 50 Prozent gehören könnten.

Es sollte ein emotional ergreifender Film für Fans sein, die das Franchise ein Jahrzehnt lang verfolgt haben.

Es sollte ein emotional ergreifender Film für Fans sein, die das Franchise ein Jahrzehnt lang verfolgt haben. Quelle: Geliefert

Scott Lang taucht auf dem Avengers-Gelände auf, was bedeutet, dass er ohne die Hilfe von Hope, Hank und Janet, die alle am Ende von Ant-Man und The Wasp zu Staub zerfallen sind, aus dem Quantenreich geflohen sein muss – es ist auch schön, das zu sehen Trotz all des Verlustes hat er sein Gefühl der Schnelligkeit nicht verloren.

Black Widow sagt zu Cap optimistisch: ‘Das wird klappen, Steve’, worauf er düster antwortet: ‘Ich weiß, dass es das ist, weil ich nicht weiß, was ich tun werde, wenn es nicht klappt.’

Das Avengers-Logo entsteht durch die Wiedereingliederung von Staub, denn alle Menschen, die sich aufgelöst haben, werden wieder gesund - verstehen Sie es!

Das Avengers-Logo entsteht durch die Wiedereingliederung von Staub, denn alle Menschen, die sich aufgelöst haben, werden wieder gesund – verstehen Sie es! Quelle: Geliefert

Das Avengers-Logo entsteht durch die Wiedereingliederung von Staub, denn alle Menschen, die sich aufgelöst haben, werden wieder gesund – verstanden?

Captain Amerikas herrlicher Bart ist weg! RUHE IN FRIEDEN.

Avengers: Endgame wird im April 2019 veröffentlicht.

Avengers: Endgame wird im April 2019 veröffentlicht.

Avengers: Endgame wird im April 2019 veröffentlicht. Quelle: Geliefert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *